Fire Emblem Engage hat einen neuen Trailer bekommen

Bis zur Veröffentlichung von Fire Emblem Engage am 20. Januar 2023 ist es noch eine gute Weile hin, doch so allmählich beginnt Nintendo damit die PR-Phase für den neuesten Ableger der beliebten Reihe zu starten. Ein neuer Trailer wurde nun veröffentlicht und zeigt uns weniger vom eigentlichen Spiel, als vielmehr von der Handlung. Der Trailer und offenbar auch die Story haben es ganz schön in sich und geben einen guten ersten Vorgeschmack.

Neuer Fire Emblem Engage Trailer

Werdet der göttliche Drache und rettet den Kontinent Elyos im neusten Ableger. Nutzt Strategien der Heldenbeschwörung, um eine uralte Bedrohung in einem brandneuen Fire Emblem-Spiel zu besiegen. Beschwört tapfere Helden wie Marth und Celica an der Seite neuer Charaktere und kämpft in dieser neuen Geschichte rundenbasiert und taktisch gegen ein großes Übel. Fire Emblem Engage wird ein „Emblems“-Feature enthalten, mit dem die Spieler und Spielerinnen Fire Emblem-Charaktere aus der Vergangenheit beschwören können – eine weitere Anspielung auf den ursprünglichen Grund des Spiels, das 30-jährige Jubiläum der beliebten Reihe zu feiern

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: