Final Fantasy XV

Final Fantasy XV – Neues Update wird noch im Januar erscheinen

Eigentlich sollte die Veröffentlichung von Patch 1.21 für das Action-Rollenspiel Final Fantasy XV bereits vollzogen worden sein, allerdings wurde das neueste Update ohne Angaben von Gründen bisher nicht veröffentlicht. Wie der Publisher Square Enix nun jedoch offiziell mitteilte, wird Patch 1.21 noch am 31. Januar 2018 erscheinen. Unter anderem soll mit diesem Update das aktuelle Assassin’s Creed-Event beendet werden.

Diese groben Änderungen bringt Patch 1.21 mit sich:

  • Abschluss des Assassin´s Festivals.
  • Ein neuer Trainingspartners (Aranea Highwind) im Camp.
  • Implementierung einer Standby-Option im Camp.
  • Hinzufügen neuer Items bei Alessios Handelsposten in Altissia.
  • Einführung neuer Übungen zum Tutorial.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen

Die PC-Version von Final Fantasy XV erscheint am 06. März 2018, die beiden Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sind bereits seit dem 29. November 2016 im Handel erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: