Final Fantasy XV

Final Fantasy XV – Abgefilmtes Gameplay der PS4 Pro-Version

Nach Horizon: Zero Dawn oder auch Rise of the Tomb Raider soll auch das ambitionierte Rollenspiel Final Fantasy XV aus dem Hause Square Enix von der kommenden PlayStation 4 Pro profitieren. Auf der Tokyo Game Show gab es nun einen Einblick in diese Version. Ein Youtuber hat davon jetzt Aufnahmen gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Auch wenn die Qualität des gezeigten Videos nicht überragend ist, so können Spieler der Gamescom-Demo einige Verbesserungen erkennen – darunter beispielsweise eine sehr gute Fernsicht und viele Details auch auf größere Entfernung.

Final Fantasy XV erscheint nach einer Verzögerung nun am 29. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In unserer exklusiven Preview bekommt ihr einen ersten Eindruck der spielbaren Version des Rollenspiels.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: