Final Fantasy XIV – Neue Infos zur PS5-Version & Roadmap veröffentlicht

Es war ja zu erwarten, dass wir während dem digitalen Fan Festival von Final Fantasy XIV sehr viele Neuigkeiten zu berichten haben. Doch Square Enix hat sich mal wieder selbst übertroffen und liefert Unmengen neuer Informationen zu dem MMORPG-Riesen. Für Fans des Spiels war es ein gelungenes Wochenende.

Neben der neuen Erweiterung Endwalker gab es auch Informationen zu der bald erscheinen PS5 Version. Laut offiziellen Angaben soll die Next-Gen-Version von Final Fantasy XIV am 25. Mai 2021 erscheinen. Genau an diesem Tag findet auch das Update 5.55 seinen Weg ins Spiel.

Zudem haben die Verantwortlichen eine Road-Map zu Final Fantasy XIV veröffentlicht die die nächsten großen Meilensteine bis zum Release von Endwalker aufzeigt. So viel sei gesagt, Spieler haben eine Menge zu tun!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: