Final Fantasy VII Remake – Pressestimmen im Trailer

Dass das JRPG Final Fantasy VII Remake viele Fans um sich sammeln konnte, ist nicht überraschend. Und auch die Presse konnte sich stark an Part 1 erfreuen und drückte ihre Begeisterung in positiven Meinungen aus. Ein paar der Pressestimmen wurden in einen Trailer zusammengefasst, der frisch veröffentlicht wurde.

Das Playstation 4 exklusive Final Fantasy VII Remake nimmt die Spieler mit in eine Welt, in welcher der undurchsichtige Shinra-Konzern die Lebenskraft des Planeten kontrolliert. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft einer Widerstandsgruppe namens Avalanche. Das erste Spiel des Projekts spielt in der Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis für Rollenspieler, die sich unvergessliche Charaktere, eine mitreißende Geschichte und die Möglichkeit wünschen, ihren eigenen Spielstil mit einem Kampfsystem zu bestimmen, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl basiertem Kampf verbindet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: