Final Fantasy VII Remake – Entwickler sehen drastische Änderungen am Kampfsystem vor

Die Ankündigung eines von Grund auf Neu entwickelten Remakes zu Final Fantasy VII dürfte so einige unter uns mit offenen Mund zurückgelassen haben. Nachdem die erste Euphorie über das Projekt vergangen ist, fragten sich aber natürlich viele Spieler zurecht inwiefern Veränderungen gegenüber dem Original vorgenommen werden. Nun hat sich Game Director Tetsuya Nomura in einem Interview zu Wort gemeldet und einige interessante Aussagen getroffen.

Demnach ist aktuell vorgesehen, dass drastische Änderungen am Kampfsystem vorgenommen werden, welche sich defnitiv vom ursprünglichen Final Fantasy VII  unterscheiden sollen. Gleichzeitig betont Nomora aber, dass das Kampfsystem auch im Remake erkennbar bleiben soll. Viele Fans spekulieren nun natürlich, ob sich das Kampfsystem somit vom rundenbasierten System der Ursprungsversion entfernen und mehr an den neueren Ablegern der JRPG-Reihe orientieren wird und ein eher Action basiertes Konzept verfolgen wird.

Noch in diesem Winter will Square Enix mehr Informationen zum Remake von Final Fantasy VII preis geben. Vielleicht erfahren wir dann ja auch mehr über die Kämpfe und das dahinter stehende System.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: