Final Fantasy VII meets Super Smash Bros. im Videoformat

Super Smash Bros wurde vor gut einem Jahr veröffentlicht und durfte neben den Mario All Stars, auch einige Gäste wie Mega-Man, Ryu und Shulk als Xenoblade begrüßen. Doch mit der letzten Nintendo Direct gab es eine besonders große Überraschung – nämlich einen neuen Herausforderer!

Cloud Strife, der legendäre Protagonist aus dem Rollenspiel-Klassiker FINAL FANTASY VII, wird zukünftig als spielbarer Kämpfer in Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS an den Start gehen. Festgehalten ist seine Ankündigung zusätzlich noch in einem Trailer, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten.

Zudem wurde für Dezember die letzte Spezialsendung zu Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS angekündigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: