Final Fantasy IX kommt auf Smartphone und PC

Der Publisher Square Enix melkt mal wieder seine alten Werke. Inzwischen ist ja so gut wie jedes FF auch auf dem PC verfügbar. Als das letzte große Final Fantasy der Playstation 1-Ära, folgt nun auch Teil IX im Jahr 2016, wie heute angekündigt wurde. Ein Release im Westen wurde nicht direkt bestätigt, dürfte aber als so ziemlich sicher gelten.

Es soll enthalten sein: high-definition graphics, newly added achievements, auto-save, high speed mode, and several game boosting features.

Na dann sind wir mal gespannt! Der Trailer zeigt schon mal die höher aufgelöste Grafik, sowie ein anderes Kampf-Interface.

Video zum JRPG Klassiker

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: