Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition TGS Trailer

Das kürzlich beim Nintendo Direct angekündigte Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition, hat im Zuge der Tokyo Game Show einen neuen Trailer erhalten, der das Multplayer Gameplay etwas genauer zeigt.

Das klassische Koop-Action-RPG Crystal Chronicles wurde komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor!

Doch da der Release noch etwas auf sich warten lässt, jetzt erst einmal viel Spaß mit dem neuen Gamplay Trailer zur Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: