Fighter Pack 3 für Injustice 2 bringt unter anderem die Turtles mit

Injustice 2 hat Presse und Spieler wieder gleichermaßen begeistert und konnte an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen. Damit das Spiel aber dauerhaft in der Konsole bleibt, schenkt der Publisher Warner Bros. Entertainment dem Beat’em’up regelmäßige Zuwächse an Spielfiguren. Mit dem Fighter Pack 3 gibt es ab Dezember gleich einige neue Charaktere zu bestaunen. The Atom, der einigen aus der TV-Serie Arrow bekannt sein könnte, ist unter anderem dabei. Als weiteren Neuzugang können sich Fans auf Enchantress freuen. Damit aber noch nicht genug, denn es gibt wieder Stargäste für Injustice 2. Statt aber auf die Mortal Kombat Truppe zu setzen, sind nun die Teenage Mutant Ninja Turtles mit von der Partie.

Wie Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo im Spiel aussehen, zeigt zudem ein neues Video. Die Steuerung könnt ihr ab Dezember auf der PlayStation 4, XBox One und dem PC übernehmen, sofern ihr in das Fighter Pack 3 investiert.

Entwickelt von den preisgekrönten NetherRealm Studios umfasst Injustice 2 eine gewaltige Kampftruppe an DC-Superhelden und -Superschurken und ermöglicht es den Spielern, die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Charaktere zusammenzustellen und zu verstärken. Spieler kämpfen sich ihren Weg durch einen epischen Story-Modus, sich ständig ändernde Multiversen und Online-Spieler-Gilden und verdienen dabei seltene und wertvolle Ausrüstung, mit der sie ihre Charaktere komplett individualisieren können. Unsere Eindrücke zu dem Spiel könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Injustice 2 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: