Fifa 20 – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

EA Sports hat einen ersten offiziellen Gameplay-Trailer zur kommenden Fußball-Simulation Fifa 20 veröffentlicht. Dieses Video setzt den Fokus auf die überarbeiten Freistöße sowie Elfmeter, bei denen ihr jetzt wieder mit einem Fadenkreuz das Ziel eures Versuches bestimmen könnt. Das soll die Erfolgschance für die Spieler spürbar erhöhen. Aber auch die 1 gegen 1 Duelle sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung sollen nun spürbar realistischer ausfallen und so für mehr Spielspaß sorgen. Und auch die Ballphysik wurde für Fifa 20 erneut verbessert, sodass das runde Leder nun deutlich authentischer und nachvollziehbarer über den Raser springt.

Fifa 20 wird am 27. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel und als digitaler Download erscheinen.

Erster Gameplay-Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: