Fifa 19 – Erstes Gerücht zu neuen Lizenzen

Kurze Zeit nachdem bekannt wurde, dass die zehn Jahre andauernde Kooperation zwischen der UEFA und Konami endete, gibt es nun erste Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit EA Sports und der Fifa-Reihe. Diese wurde nun durch eine Aussage der niederländischen Kommentators Evert ten Napel, welcher bereits einige Fifa-Teile kommentierte, angedeutet. Dieser hat während der Endrunde eines niederländischen FIFA eSport-Turniers im Fernsehen gesagt, dass die UEFA Champions League und die UEFA Europa League in Fifa 19 aufgenommen werden.

Fifa 19 wird aller Voraussicht noch im Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, ob es nochmals eine Version für PlayStation 3 und Xbox 360 geben wird, ist derzeit noch unklar. Auf eine offizielle Ankündigung von seitens des Publishers warten wir derzeit noch vergebens.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: