Fifa 19 – Electronic Arts bestätigt Lizenz der UEFA Champions League

Electronic Arts hat auf der diesjährigen EA Play in Los Angeles einen neuen offiziellen Trailer zu Fifa 19 präsentiert. Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, dass der Konkurrent Konami die offizielle Lizenz zur UEFA Champions League sowie Euro League verloren hat, wurde nun offiziell verkündet, dass EA Sports beide Lizenzen für Fifa 19 gewinnen konnte. Dies wurde mit einem packenden Trailer präsentiert, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

Fifa 19 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird weltweit ab dem 28. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein.

Offizieller Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: