Fifa 18 – Offizieller Gamescom-Trailer veröffentlicht

Electronic Arts hat im Rahmen der derzeit stattfindenden Pressekonferenzen auf der Gamescom 2017 einen neuen Gameplay-Trailer zur kommenden Fußball-Simulation Fifa 18 veröffentlicht. In den rund 90 Sekunden sehen wir zahlreiche gerenderte Szenen von diversen Spielern, u.a. dem Cover-Star Cristiano Ronaldo. Dank der seit in Fifa 17 enthaltenen Frostbite-Engine macht auch Fifa 18 bisher einen optisch tollen Eindruck.  Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass in Fifa 18 erstmals sowohl die 3. Liga als auch der DFB-Pokal vollständig lizensiert sein werden.

„Mit der Integration der 3. Liga erfüllen wir einen der größten Wünsche der FIFA-Community.“, sagt Björn Vöcking, Marketing Director GSA bei Electronic Arts. „Die Leidenschaft für den Heimatverein prägt die Fußballkultur auf der ganzen Welt. Wir freuen uns deshalb, dass in FIFA 18 jetzt zum ersten Mal auch Fans der 3. Liga ihre Mannschaften spielen können.“

Fifa 18 erscheint am 29. September 2017 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: