Far Cry 6 – Schurken in der Vorstellung

Statt die Heldendaten zu beleuchten, stellt der Publisher Ubisoft den Schurken von Far Cry 6 genauer vor. Lasst euch von Antón Castillo vorab in einem Video eine Lektion in Sachen Diktatur erteilen! Mit seinem 13-jährigen Sohn Diego, der in die blutigen Fußstapfen seines Vaters tritt, hat Antón die Zukunft von Yara fest in seinen Händen.

Antón Castillo Cinematic Trailer

Das Video zeigt die deutschen Version mitsamt der zugehörigen Sprachausgabe. Diese klingt bereits jetzt sehr ausgereift. Zudem ist bekannt, dass Far Cry 6 auch eine Third-Person-Perspektive optional anbieten wird. Gerade für Spieler und Spielerinnen, die unter Motion Sickness leiden, könnte der 6. Teil dadurch interessanter werden.

Doch es gibt noch mehr Material zum Spiel, denn ein Season Pass wurde bereits bestätigt.

Season Pass Trailer 

Erlebt das Erbe von Far Cry und spielt als Schurke mit dem Far Cry 6 Season Pass. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe, seid ihr der Schurke. Erlebt die Legenden hautnah und übernehmt die Kontrolle über sie. Vaas Montenegro, Pagan Min und Joseph Seed, alle gespielt von der Originalbesetzung. Taucht ein in die verdrehten Köpfe dieser ikonischen Schurken und deckt ihre Vorgeschichten auf. Kämpft gegen ihre inneren Dämonen und trefft bekannte Gesichter wieder.

Der neuste Ableger der Reihe wird ab dem 7. Oktober 2021 auf Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Uplay, Uplay+, Epic Games und Stadia verfügbar sein. Wir freuen uns schon, weiteres Material zum Spiel zu sehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: