Far Cry 6 – Pressestimmen im Trailer

Zu Far Cry 6 von Ubisoft scheiden sich die Geister. Die einen sind überschwänglich begeistert, andere eher enttäuscht. Wir sind leider noch nicht in den Genuss gekommen, uns eine Meinung zu bilden. Dennoch ist auf YouTube nun ein Video veröffentlicht worden, dass positive Pressestimmen zusammengetragen hat.

Accolades Trailer

Far Cry 6 ist am 7. Oktober 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erschienen. Wie von der Reihe gewohnt, ist das Spiel mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren versehen.

In dem Shooter übernehmt ihr die Rolle von Dani Rojas und richtet als moderne Guerilla mit allem, was ihr habt, Chaos an, um Yara vom Regime von Antón Castillo (Giancarlo Esposito) zu befreien.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: