Far Cry 4

Far Cry 4 – Hauptcharakter enthüllt

Noch im November diesen Jahres erscheint mit Far Cry 4 ein neuer Ableger der beliebten Ego-Shooter Reihe aus dem Hause Ubisoft. Diesmal verschlägt es den Spieler dabei in das fiktive Kyrat, einer Region, welcher der Himalaya-Gegend nachempfunden ist. Erste Trailer und Bilder haben bereits einen sehr stimmigen Eindruck von der Kulisse und dem Antagonsiten Pagan Min geboten. Lediglich ein Blick auf den spielbaren Protagonsiten ist Ubisoft uns bisher schuldig geblieben.

Eben diese Schuld wurde nun in Form eines auf dem offiziellen Ubisoft-Twitter Account veröffentlichten Bildes eingelöst, denn dieses zeigt zum ersten Mal, wie Ajay Ghale, der Protagonist von Far Cry 4, aussehen wird. Inwiefern dies für den Spieler letztendlich aber eine wirkliche Bewandniss hat, bleibt natürlich abzuwarten, denn Ego-Shooter typisch wird man wohl auch in Far Cry 4 den spielbaren Hauptcharakter eher selten zu Gesicht bekommen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: