Fall Guys: Ultimate Knockout

Fall Guys – 7 Millionen mal auf Steam verkauft; am meisten heruntergeladenes PS+ Spiel

Mittlerweile scheint es so, als würde jeder Mensch Fall Guys: Ultimate Knockout spielen. Zumindest erweckt der ungebrochene Erfolg des Spielesdiesen Eindruck und verblüfft heute gleich mit zwei Rekordmeldungen. So hat sich das Spiel in der PC-Version via Steam seit der Veröffentlichung vor rund veri Wochen bereits sieben Millionen mal verkauft. Und auch im PlayStation + Service, wo das Spiel im Monat August 2020 als „gratis“ Dreingabe dabei ist, haben so viele Leute zugeschlagen, wie noch bei keinem anderen Spiel zuvor. Mit einen solchen Erfolg dürfte weder Entwickler Mediatonic, noch Publisher Devolver Digital gerechnet haben.

Bei Fall Guys: Ultimate Knockout handelt es sich um ein MMO-Partyspiel. Mit bis zu 60 Spielern geht es online in einem Kampf, der Runde für Runde chaotischer, bis nur noch ein Sieger übrig ist. Kämpft gegen bizarre Hindernisse, drängt euch durch unliebsame Mitbewerber und überwindet die gnadenlosen Gesetze der Physik auf eurem Weg zu wahrer Größe. Gebt eure Würde an der Tür ab und bereitet euch auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor ihr die Krone beanspruchen könnt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: