Fable Legends wird schönstes Spiel auf der XBox

Fable Legends wird angeblich eines der schönsten Xbox One Spiele und bekommt daher ganz viel Präsenz auf der E3 im Juni. Lionhead Studio Boss John Needham, bezeichnet den Titel als aufredend, der mit richtig viel Spaß einhergeht. Die Unreal Engine 4 gibt dazu die grafische Note, die es zum wohl schönsten Spiel auf der XBox One macht. 

Fable Legends wird auf der E3 sogar spielbar sein und von Microsoft ins Rampenlicht gestellt. Wir sind auch schon gespannt ob der Titel so großartig wird, wie John Needham ihn gerade anpreist. Ein paar Bilder gab es zum Action-Rollenspiel ja bereits zu bestaunen, die auch viel versprachen. 

Fable Legends soll angeblich im Winter erscheinen und bleibt XBox One exklusiv.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: