F1 2021

F1 2021 – Free Content Updates Trailer für Oktober 2021

Mit der berühmten italienischen Rennstrecke Imola, der speziellen weißen Lackierung von Red Bull Racing, wie sie beim Großen Preis der Türkei zu sehen war, einer atemberaubenden Reihe von Sport-Updates und vielem mehr gibt es viele Gründe, diesen Oktober in F1 2021 wieder auf die Strecke zu gehen.

Gratis Inhalte im Trailer vorgestellt

Aber auch für all jene, die noch keine Chance hatten, F1 2021 zu spielen, gibt es viel an Inhalten geboten. Im neuen Story-Modus „Braking Point“ steigt ihr zum Beispiel in der Rangliste von der Formel 2 auf einen der begehrten Plätze der Formel 1 auf, wobei Teamdynamik und dramatische Auseinandersetzungen mit anderen Fahrern der Startaufstellung dem echten Leben nachempfunden sind.

Der erweiterte Karriere-Modus führt eine Zweispieler-Option ein, durch den Freunde online gemeinsam spielen oder gegnerische Teams wählen und in synchronen Rennsessions gegeneinander antreten können. Der Karriere-Modus führt auch den Echtsaison-Start ein, der es erlaubt, die Karriere mit einem beliebigen Rennen der bereits ausgetragenen Saison zu beginnen, wobei die Fahrer- und Konstrukteurswertungen dieses Zeitpunkts übernommen werden.

F1 2021 von Codemasters ist für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erhältlich. Mehr zum Spiel verrät unser Test auf der PlayStation 5.

PS5 Review

F1 2021 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: