F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch – Story Trailer

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch ist ein vom PlayStation China Hero Project entwickeltes Spiel. Werft einen Blick auf die Originalstory und die Kämpfe im Arcade-Stil in einer miteinander verbundenen Metroidvania-Spielkarte, die eine orientalische Stadtansicht und eine hinreißende Dieselpunk-Ästhetik verbindet. Eine hervorragende visuelle Darbietung, die das Old-School-Genre auf ein neues Niveau hebt, soll das Spiel ebenfalls bieten. All dies wird von der Unreal Engine 4 angetrieben. Obwohl das Gameplay in 2D gehalten ist, wurde die Welt von F.I.S.T. in wunderschönem 3D gerendert, mit Hintergrunddetails, die jeden Ort bereichern und die Stadt lebendig wirken lassen.

F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch ist für die Veröffentlichung auf PlayStation 4 und PC via Steam geplant. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Hier nun der Story-Trailer.

Story-Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: