F.I.S.T. Forged in Shadow Torch – Neuer Trailer veröffentlicht

Leider gibt es aktuell noch keinen genauen Erscheinungstermin zu F.I.S.T. Forged in Shadow Torch. Trotzdem haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht und halten uns so bei der Stange.

In F.I.S.T. Forged in Shadow Torch reist man in eine Stadt namens Torch City. Hier haben vor langer Zeit zahllose Tiere gelebt, doch nun gleicht die Metropole einer Geisterstadt. Man spielt den Helden namens Rayton und dieser versucht ein ganz normales Leben zu führen, bis zu dem Zeitpunkt, der alles verändert. Als sein bester Freund festgenommen wird, greift Rayton zur Waffe und stürzt sich in ein Abenteuer, welches zahllose Herausforderungen und Rätsel bereit hält.

Offiziell wird F.I.S.T. Forged in Shadow Torch für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: