F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch erscheint im September für PlayStation

Im Rahmen der letzten State of Play wurde unter anderem auch F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein 2D-Action-Adventure von TiGames und bilibili, in welchem wir eine ziemlich düster wirkende Steampunkwelt besuchen. Der Clou: der Protagonist und offenbar auch die meisten anderen Figuren sind Tierwesen.

Der Release für F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch ist für den 07. September 2021 auf PlayStation 4 und PlayStation 5 angedacht.

Die Entwickler schreiben zum Inhalt:

„Nachdem die Tiere von Fackelstadt im Widerstandskrieg vor sechs Jahren von derRoboterlegion besiegt wurden, hat sich der ehemalige Widerstandskämpfer Kaninchen Rayton zurückgehalten. Doch mit der Verhaftung seiner Freunde hat er keine andere Wahl, als seine riesige Metallfaust aufzusetzen und gegen die Unterdrücker zu kämpfen. Er wusst aber nicht, dass er bald in einer Verschwörung geraten würde, an der die Legion, der Widerstand und die Rattenbande beteiligt sind.

Erkunde mehr als ein Dutzend verschiedene Zonen des Action-Horizontalspiels in einer Karte. Zahlreiche versteckte Räumen, geheime Pfaden und kürzeste Wege warten auf deine Erkundung. Auch mehrere Kern-Gameplays wie Kämpfen, Rätsel-Lösung und Sprung zwischen Plattformen sind verfügbar. Du kannst große Belohnungen gewinnen, nachdem du unterschiedliche Herausforderungen abgeschlossen hast. Die Karten im Spiel werden automatisch geladen, damit die Szenen nicht häufig gewechselt werden müssen und die große Fackel Stadt mehr real und zart wird.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: