Everybody’s Gone to the Rapture für PC bestätigt

Everybody’s Gone to the Rapture war sicherlich einer der interessantesten Indie-Titel des vergangenen Jahres. Bisher gab es den Titel aus dem Hause The Chinese Room lediglich für die PlayStation 4. Nun haben die Macher aber auch eine PC-Fassung ihres ungewöhnlichen Adventures angekündigt. Diese soll mit 60 Frames und anderen kleinen Anpassungen daher kommen. Wann auch PC-Spieler in die Welt von Everybody’s Gone to the Rapture abtauchen können, ist aber noch nicht klar. Ein Releasetermin wird noch nachgereicht.

Bis dahin könnt ihr euch ja in unserer Review zur PlayStation 4 Fassung einen ersten Eindruck von Everybody’s Gone to the Rapture machen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: