Eternal Hope mit dem Survival Guide

Neben einer ergreifenden Handlung, visuell eigenwilligen Umgebungen und fesselnden Charakteren, hat Eternal Hope von Doublehit Studios auch jede Menge schreckliche Ghouls! Heute werfen die Entwickler einen tiefen Blick in die Schattenwelt. Sie enthüllen mehr über die mysteriösen und gespenstischen Kreaturen, die in der finsteren Welt leben.

Die An’mu sind die geisterhaften Bewohner der Schattenwelt. Obwohl sie alle auf den ersten Blick bedrohlich wirken, ist das wohl kaum der Fall! In dem Video beschreiben die Entwickler diese Kreaturen und ihre Rolle.

Trailer ‚Ghouls of the Shadow World‘ von Eternal Hope

 

Während die Anwesenheit einer Maske bei einem Fremden Gefühle des Misstrauens und der Unsicherheit hervorrufen kann, lässt sich bei den An’mu genau das Gegenteil behaupten. Während sie ihre Schutzmasken tragen, zeigen die An’mu, dass sie freundliche Verbündete sind, die bereit sind, Ti’bi auf seiner Reise zu helfen. Durch komplexe Rätsel und gefährliche Situationen können maskierte An’mu dazu benutzt werden, schnell zu entkommen oder durch eine für Ti’bi sonst unzugängliche Ebene zu gelangen. Andererseits sollte eine unmaskierte An’mu um jeden Preis vermieden werden. Ihr entblößtes Aussehen bedeutet, dass ihre Seelen korrumpiert wurden und sie Ti’bi bösartig gesonnen sind. Wenn man einem unmaskierten An’mu begegnet, gibt es keine Chance für langes Überlegen. Ti’bi muss sich entscheiden, ob er in Sicherheit rennt oder sein Leben riskiert.

Eternal Hope ist eine visuell fesselnde Rätselplattform, inspiriert von der künstlerischen Handschrift des Studio Ghibli. Die Spieler geben dem „Leben nach dem Tod“ eine neue Bedeutung. Sie schlüpfen in die Rolle von Ti’bi, einem von Trauer geplagten Jungen, der vom frühen Tod seiner geliebten Freundin heimgesucht wird. Ti’bi wird sich weit über die Welt, wie wir sie kennen, hinauswagen, um mit seiner Seelenverwandten wieder vereint zu werden. Er wird dabei auf viele hilfreiche und ebenso böswillige Charaktere treffen. Mit der Fähigkeit, zwischen der realen Welt, einem Fegefeuer-ähnlichen Reich namens Schattenwelt zu reisen, wird er Geheimnisse über Leben, Tod und den eigentümlichen Raum dazwischen aufdecken.

Eternal Hope wurde von Doublehit Studios entwickelt und wird am 6. August 2020 über Steam auf Windows PC veröffentlicht. Eine Xbox One-Version wird noch in diesem Jahr folgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: