NHL 17

Erster Trailer zu NHL 17 und Cover Voting gestartet

Es ist mal wieder soweit und der nächste Teil von Electronic Arts Eishockey Serie zur NHL erscheint dieses Jahr. Viele Details sind noch nicht bekannt, aber in NHL 17 wird man sich an einigen neuen Features versuchen. Dieses Jahr kann man außerdem für den Spieler auf dem Cover abstimmen. Zur Auswahl stehen: Connor McDavid, Jamie Benn, Aleksander Barkov, Victor Hedman, Joe Pavelski, Anze Kopitar, Vladimir Tarasenko, Jakub Voracek.

Ob Paraden in letzter Sekunde oder packende Torraumduelle – wir setzen alles daran, das Gameplay in allen drei Zonen zu verbessern. Mit noch umfassenderen Einstellungsmöglichkeiten in unseren beliebtesten Spielmodi schaffen wir ein völlig neues Spielerlebnis im bis dato größten und aufregendsten Eishockeyspiel aller Zeiten. Egal, ob du einen Freund auf dem Sofa herausfordern oder ein Elite-Team leiten möchtest – mit NHL 17 kannst du dein Eishockey-Vermächtnis nach deinen Vorstellungen formen.

NHL 17 erscheint bald für Playstation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: