Erster Teaser zu Star Wars Jedi: Fallen Order; vermeintliche Leaks geben Infos preis

Am 13. April 2019 wollen Electronic Arts und Respawn Entertainment im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago Star Wars Jedi: Fallen Order vorstellen. Im Vorfeld der Ankündigung wurde nun bereits ein erster Teaser auf Twitter veröffentlicht, der uns aber noch nicht viel zeigt und eher als Stimmungsmacher zu sehen ist. Etwas mehr ins Detail zum Spiel geht hingegen ein Eintrag auf ResetEra. Wie der User Nightlife dort berichtet, will er in Erfahrung gebracht haben, dass Star Wars Jedi: Fallen Order ein lineares Singleplayer-Spiel wird und deutlich länger als fünf Stunden lang sein soll. Schauspieler Cameron Monaghan (Gotham) soll derweil einen wichtigen Chrakter in der Geschichte verkörpern. Wie viel an diesen Gerüchten dran ist, werden wir wohl frühestens in einigen Tagen erfahren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: