Erste Episode von Sonic Mania Adventures verfügbar

Erst kürzlich hat Sega im Rahmen einer Präsentation auf der GDC 2018 eine neue Trickfilmadaption vom blauen Flitzeigel Sonic angekündigt, die auf Sonic Mania basiert. Nun wurde die erste, knapp drei Minuten lange Episode von Sonic Mania Adventures kostenlos veröffentlicht. Storytechnisch ist die Serie nach den Ereignissen von Sonic Mania und Sonic Forces verortet. Doch wer glaubt, das Sonic mit seinem Sieg über die bösen Buben rund um Dr. Eggman die Welt gerettet hat, der wird nun natürlich eines besseren belehrt.

Die kommenden Folgen von Sonic Mania Adventures sollen im Laufe der nächsten Wochen erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: