+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Endless Legend Tempest Erweiterung ab 14. Oktober auf Steam

Amplitude Studios wird die neueste Erweiterung Endless Legend Tempest am Freitag, 14. Oktober auf Steam veröffentlichen. Mit der Seefahrer-Erweiterung für das preisgekrönte 4X-Strategiespiel bekommt der Titel eine neue Hauptfraktion, die Morgawr, spezialisiert auf maritime Kriegsführung.

Endless Legends riesiges Update ist nicht nur vollgepackt mit Seeschlachten, es beinhaltet auch die neue Nebenfraktion Fomorian, ein neues, unberechenbares Wettersystem, mysteriöse Seemonster und vieles mehr. Neue Features von Endless Legend Tempest sind:

  • Neue Fraktion – die Morgawr: Aufgrund ihrer unkontrollierbaren Kräfte wurden die dämonischen Morgawr in den Tiefen von Auriga eingesperrt. Jetzt haben sie sich befreit. Die neue Fraktion versucht die Meere zu beherrschen und verbreitet mit Bewusstseinskontrolle und dem „Schwarzen Fleck”-Fluch Chaos zu Lande.

  • Seeschlachten: Spieler können jetzt auf den Ozeanen kämpfen. Alle maritimen Einheiten können Flottenschlachten anstiften und austragen. Neue Mechaniken und Spielfeld-Effekte machen diese neuen Schlachte noch interessanter.

  • Kontrolle der Ozeane über Wettersystem: Geheimnisvolle Strukturen sind unter den Wellen aufgetaucht: Diese Endless Relikte sind strategische und luxuriöse Ressourcen sowie zusätzliche Boni für das Imperium, das sie kontrolliert. Um sie zu erreichen müssen Spieler mit den mysteriösen Wachen verhandeln oder sie im Kampf besiegen. Dieselben Wachen patrouillieren „wilde” Ozeanregionen, was die Durchquerung ohne Schutzkonvoi um einiges gefährlicher macht. Erwarte Wolken, Regen und Stürme auf deiner Karte.

  • Seefestungen und Nebenfraktion Fomorians: Neue Ozeanregionen mitsamt Seefestungen bieten strategische Kriegsschauplätze für Spieler. In jeder Ozeanregion befinden sich bis zu drei Festungen, wobei Spieler mehr Festungen in strategisch bedeutenden Gebieten zwischen Inseln und Kontinenten erwarten können.

Endless Legend REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: