Ember Knights ist jetzt im Early Access

Ember Knights ist ein Action-Rogue-Lite für 1-4 Spieler, in dem ihr als legendäre Ritter den letzten Funken Hoffnung im Kampf gegen den verrückten Zauberer Praxis und seine Horden unerschütterlicher Unholde verkörpert. Wendet Waffen und Fertigkeiten an, baut Synergien mit spielverändernden Relikten auf und befreit das Universum von der Korruption der Praxis. Dank des Early Access, können die Vorzüge des Spiels bereits jetzt entdeckt werden. Mit der Verfügbarkeit durch den Early Access, der am 20. April 2022 war, gibt es auch einen Launch-Trailer.

Launch-Trailer

Features:

  • Ein Solo- oder Koop-Abenteuer für bis zu 4 Spieler
  • Die ersten 3 Biome: Scoggfirth, die Unerschütterliche Zitadelle und Wightsbury
  • 22 Monster, von denen viele ihre Elite- und Champion-Versionen haben
  • Mehrere Minibosse mit jeweils 4 Versionen pro Biom und ein großer Gebietsboss pro Biom
  • Die ersten beiden Waffen: das Schwert und der Bogen, sowie ein mächtiges Arsenal aus 12 Basisfertigkeiten, darunter „Frostwand“, „Arkanbolzen“, „Sprengbombe“ und „Ritterangriff“.
  • Über 60 spielverändernde Edelsteine und Relikte, die speziell entwickelt wurden, um die Effekte eure Fertigkeiten zu verbessern und es zu ermöglichen, Hunderte von einzigartigen Builds und Synergien zu entwickeln.

Neben dem Launch-Trailer zu Ember Knights gibt es auch noch den Opening Cinematic Trailer direkt hier zu entdecken.

Opening Cinematic Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: