Elden Ring

Elden Ring – Hinweise auf DLC

Plant FromSoftware einen oder gar mehrere DLCs zu Elden Ring? Ungewöhnlich wäre dies nicht, denn bisher haben die Japaner zu allen ihren Soulslikes Erweiterungen veröffentlicht – mit Ausnahme von Sekiro. Eine offizielle Bestätigung zu einem DLC gibt es aktuell noch nicht, allerdings hat Lance McDonald ein verstecktes und bisher nicht zugängliches Kolosseum in Elden Ring gefunden. MCDonald ist durchaus gut in der Souls-Szene vernetzt und hat unter anderem eine Mid geschrieben, die es ermöglicht auf der PlayStation 4 Bloodborne in 60 Frames laufen zu lassen. Der Mann weiß also, wovon er spricht und ist entsprechend eine zuverlässige Quelle.

Was es mit dem Kolosseum auf sich hat, ist aktuell dennoch reine Spekulation. McDonald und einige andere vermuten, dass Areal könnte für PVP-Gefechte genutzt werden. Ob das Gebiet für kompetetive Auseinandersetzungen oder für einen klassischen Bosskampf vorgesehen ist, oder doch nur ein ungenutztes Überbleibsel aus der Entwicklung ist, wird also erst die Zeit klären.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: