+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Xbox Game Pass – Highlights im Juni 2022 #Update

Auch im Juni 2022 warten wieder spannende Games auf euch, um euch die Wartezeit auf den Xbox & Bethesda Games Showcase am 12. Juni 2022 um 19:00 Uhr deutscher Zeit zu versüßen. Schaut doch einfach mal rein und werft einen Blick auf den aktualisierten Spielekatalog mit jeder Menge großartiger Titel! Gleichzeitig wird damit der Ausfall

Hot News

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion für Konsolen & PC angekündigt

Neben der Ankündigung von Final Fantasy VII Rebirth hatte der Publisher Square Enix in der vergangenen Nacht noch eine kleine Überraschung in petto – nämlich ein Remaster zu Crisis Core: Final Fantasy VII. Gerüchte gab es zwar schon länger, doch nie ein wirklicher Hinweis darauf, dass es der Wahrheit entspricht. Das ursprünglich auf der PSP

Hot News

Dragon´s Dogma II offiziell angekündigt

Zeitlgleich zu Square Enix haben auch Capcom in der vergangenen Nacht einen vorab aufgezeichneten Stream abgehalten. In diesem blickten der japanische Publisher auf die Karriere von Hideaki Itsuno zurück, einem der verdientesten Mitarbeiter des Unternehmens. Für Capcom arbeitete Itsuno unter anderem federführend an Spielen wie Street Fighter, Rival School, Devil May Cry und natürlich Dragon´s

Hot News

Final Fantasy VII Rebirth für PS5 angekündigt

Das Warten hat endlich ein Ende! Zwar wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir erneut mit Cloud, Aerith, Tifa und Co. das Abenteuer fortsetzen können, immerhin hat Square Enix in der Nacht aber den zweiten Teil von Final Fantasy VII Remake offiziell angekündigt und mit einem Namen und Teaser-Trailer vorgestellt. So heißt das


Elden Ring – eines der bestbewerteten Spiele aller Zeiten

Wer von dem abwechslungsreichen Spiel Elden Ring noch nichts gehört hat, der sollte sich jetzt unbedingt informieren. Hierbei handelt es sich um ein spannendes Open-World-Action-Rollenspiel. Ins Leben gerufen hat dieses Computerspiel, dass japanische Studio From Software, welches für abwechslungsreiche und zugleich spannende Rollenspiele bekannt ist. Nach Erscheinung wurde der Titel, wie es mit allen Neuerscheinungen der Fall ist, einer Bewertung unterzogen. Es ist kaum zu glauben, aber Elden Ring wurde als eines der bestbewerteten Spiele aller Zeiten auf den Markt gebracht. Auch wir konnten uns für den Titel begeistern. Adrian vergab 91 von 100 möglichen Punkten.

Wer sich dazu entschlossen hat Elden Ring zu spielen, der wird von der ersten Minute an gefesselt sein. Man vergisst sehr schnell Zeit und Raum. Die Handlung ist spektakulär, denn diese findet vorrangig im Zwischenland statt. Dieses Zwischenland wird von einer Königin mit dem Namen Marika der Ewigen regiert. Der Eldenring wurde lange Zeit als die Quelle schlechthin bezeichnet. Ihm wurde nachgesagt, dass er besonders machtvoll gewesen sein soll. Dieser Ring war lange Zeit im Besitz der Königin. Wer sich fragt, was eigentlich „Elden“ bedeutet, der muss wissen, dass es sich hierbei um etwas uraltes handelt, wird aber auch mit der Unsterblichkeit in Verbindung gebracht.

Welche Aufgabe hat man in Elden Ring?

Eines ist sicher, in diesem Soulslike-Abenteuer wird es nicht eine Minute zur Langeweile kommen. Wer jetzt glaubt, dass es sich um ein gewöhnliches Open-World-Spiel handelt, der wird schnell eines Besseren belehrt. Jeder Spieler und jede Spielerin erwartet immer wieder etwas Neues, etwas Aufregendes und eine Welt voller Emotionen. Wer bereits auf Seiten von Online-Casino-Spielen unterwegs gewesen ist, der kennt die Emotionen, die sich zwischen Freude und aufgeregt sein abwechseln. Gerade auf den Seiten, wo Autospin Feature noch verfügbar ist, ist der Nervenkitzel nicht weit entfernt. Im Spiel Eiden Ring wird nicht einfach nur gegen Bösewichte gekämpft, nein, der Schwierigkeitsgrad wird jeden Gamer an seine Grenzen bringen. Eine echte Herausforderung, der man sich stellen muss. Spannend ist die offene Welt, die hat es wirklich in sich und macht es spannend, denn man kann quasi so agieren, wie man möchte.

Fragezeichen oder Quest-Marker waren gestern, denn in diesem Spiel, wird man auf diese nicht stoßen. Das Crafting bei diesem Spiel ist eine besondere Mechanik, die man, wenn man möchte, sogar verpassen kann. In diesem wunderbaren Spiel ist eines jedoch besonders wichtig, damit man erfolgreich agieren kann. Der perfekte Einstieg muss unbedingt gegeben sein. Einen Schritt, den man mit als erstes gehen sollte ist, dass man den angebotenen Werkzeugsatz bei dem Händler Kale kaufen sollte. Dieser Werkzeugsatz wird 300 Runen kosten, daher unbedingt darauf achten, dass diese vorhanden sind. Damit man als nächstes den Stufenaufstieg freischalten kann, muss man Melina treffen, denn ohne sie wird es nicht funktionieren.

Elden Ring, eine Mischung aus Action und Fantasy

Die richtige Hardware bietet bei diesem Spiel so einige Vorteile. Wer richtig ausgestattet ist, der wird es bei diesem Actionspiel um einiges einfacher haben. Das Ziel ist es letztendlich der neue Eldenfürst zu werden. Eines kann man sich jedoch sicher sein, es wird niemandem etwas geschenkt, sondern man muss sich wirklich konzentrieren und auf jede Kleinigkeit achten. In diesem spannenden Spiel dreht sich alles um Könige und Königinnen, um Halbgötter und Götter, aber auch Kämpfer und eine große Portion Fantasy ist dabei. Zwischen drei Editionen kann man unterscheiden, wenn man dieses spannende Game spielen möchte. Die Standard Editionen ist eine davon, gefolgt von der Digital Deluxe Edition und der Launch Edition.

Jeder Spieler und jede Spielerin gehen auf eine unfassbare Reise durch das Zwischenland. Hinter jedem Gebäude, jedem Hügel und jeder Stadt lauert eine neue Herausforderung auf den Spieler. Es heißt somit stets, dass man wachsam sein sollte. Aufgaben sollten nicht übersehen werden, denn führt man eine nicht aus, so kann es schnell passieren, dass man nicht weiterkommt. Hier und da wird man sicherlich an seine Grenzen stoßen. Es heißt jedoch, dass man nicht aufgeben sollte, sondern immer eine Lösung finden muss. In diesem Spiel wurde die Goldene Ordnung zerschlagen, doch diese gilt es wieder herzustellen, was die Aufgabe des Spielers ist. Immer wieder wird man auf Halbgötter stoßen, die nicht einsichtig sind, sondern sich bekämpfen.
Ein neuer Fürst muss geboren werden

Spieler und Spielerinnen sollten Elden Ring mit ausgesprochen viel Ehrgeiz spielen, denn ohne diesen wird man nicht ans Ziel gelangen. Dieser Ehrgeiz, den der Spieler an den Tag legt, der ist entscheidend für das Weiterkommen in diesem Spiel. Macht man alles richtig, nimmt sich ausreichend Zeit und schafft es die einzelnen Level zu durchlaufen, dann wird man auch die vielen Hindernisse überwinden. Letztendlich geht es darum, das Zwischenland in seine Hände zu bringen, denn es ist das Geburtsrecht des Gamers. Natürlich bekommt dieser nichts geschenkt, denn er muss darum kämpfen. Jeder Kampf bedeutet jedoch auch, dass es für den Spieler schlecht enden könnte. Er kann sterben – er wird sterben.

Stirbt der Spieler oder die Spielerin, so ist dies in dem Spiel Elden Ring gar kein Problem, denn man wird zurückkehren, aber es muss erneut gekämpft werden. Ratsam ist es dennoch, vorab seine Runen zu bergen, um einem Levelaufstieg wieder näher zu kommen, den dieser kann dauern, wenn man sich nicht gefährlicheren Gegnern annimmt. Dies lenkt aber ebenfalls die Motivation, die mitunter der größte Treiber ist und schon vielen Spielern eine Spielzeit im dreistelligen Bereich entlockt hat.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partner:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogli.de - Blog-Verzeichnis Webverzeichnis - Webkatalog www.inetcomment.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button
Games-Mag  |  Gameplay Gamers  |  Game 2  |  Gamer83  |  Heavenly-Mangas  |  MarioFans  |  PixelOr  |  TrueGamer  |  Nintendo Switch Forum  |  Spielkritik  |  Videospielgeschichten  |  N-Mag  |  Indieflock  |  KodyBits  |  Zockerheim  |  twitch/noviiq  |  TVGC  |  RLC-Gamer  |  Zockwork Orange  |  Collect a Box  |  Gametainment.net  |  Retrogamingcrew  |