Elden Ring

Elden Ring – Colosseum-Update erscheint heute

Elden Ring, ach Elden Ring. Während sich der ganz große Trubel um das Spiel des Jahres (für viele) allmählich legt, so werkeln die Entwickler im Hitnergrund laut Gerüchten auch weiter an einer Erweiterung. Offiziell angekündigt ist diese noch nicht, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja im Rahmen der The Game Awards am Donenrstag erste Infos. Bis dahin darf man sich immerhin auf ein neues Update freuen, welches schon heute erscheint und tatsächlich neue Inhalte in das Spiel bringt. Oder besser gesagt, freischaltet?!

Elden Ring erhält nämlich das Colosseum-Update, welches die Kampfarenen der Spielwelt öffnet. Dort kann man sich ab sofort zu mutneren PvP-Kämpfen treffen. Das Update wird kostenlos zur Verfügung stehen und auf allen Plattformen in Laufe der nächsten Stunden erscheinen.

Neues Update zu Elden Ring

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: