Einblicke zu Faeria inkl. Gewinnspielankündigung

Faeria ist ein Strategiekartenspiel mit lebendigem Spielbrett, das 2013/2014 über Kickstarter gebackt wurde. Anfang des Jahres startete es im Early-Access-Programm auf Steam und ist seit Ende August als Free-To-Play-Titel spielbar.

Obwohl der offizielle Launch erst gegen Ende des Jahres erfolgen soll, verfügt Faeria schon jetzt über eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne sowie einen eigenen Turnier-Modus über den wöchentlich eSport-Turniere ausgetragen werden. Durch das Spielbrett, dass die Spieler je nach Spezifikation ihrer Karten selbst gestalten können ergeben sich eine Vielzahl von möglichen Strategien und Kombos, mit denen die Spieler ihre Gegner aus dem Game kicken können.

Ein paar Einblicke zu Faeria findet ihr im Video. Schon morgen werdet ihr die Gelegenheit haben, einen Key zum Spiel abzustauben, denn da startet unser neues Gewinnspiel!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: