Edge Of Eternity erscheint im Frühjahr 2021 für PS4, Xbox & PC

Der Entwickler Midgard Studio und Publisher Dear Villagers haben gestern das Releasefenster für ihren Indie-JRPG-Hit Edge of Eternity bestätigt. Das umfangreiche Jrpg wird im Frühjahr 2021 für PlayStation 4, Xbox und PC erscheinen wird. Ein genaues Datum wir noch nachgereicht.

Mehr zum Thema: Neuer Beta-Trailer und Start der Beta-Phase

Derzeit ist eine Beta-Version des Spiels über Steam Early Access erhältlich, die bereits 1.400 Benutzer-Reviews hat und als “sehr positiv” bewertet ist. Und auch wir durften kürzlich in das Spiel hineinschauen. Die positive Meinung konnten wir vollends teilen. Den Test haben wir euch am Ende verlinkt.

Edge Of Eternity ist ein ambitioniertes JRPG-Abenteuer, von einem kleinen Indie-Team entwickelt, das von japanischen sowie westlichen RPG beeinflusst wurde. Eine epische Geschichte voller Hoffnung und Opfer trifft auf Quests, die man auf verschiedene Arten lösen kann und ein tiefgründiges und strategisches Kampfsystem. Begleitet wird das Spiel von einem atemberaubenden Soundtrack, unter anderem mit Musikstücken des Chrono Trigger & Xenoblade Chronicles-Komponisten Yasunori Mitsuda.

Preview zum umfangreichen JRPG

Edge of Eternity PREVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: