EarthBound & EarthBound Beginnings werden Teil von Nintendo Switch Online

Es war nahezu bestätigt, dass es für den Nintendo Switch Online Service weitere Retrogames geben wird. Mit der Nintendo Direct kam am gestrigen Abend die Bestätigung. Die hochgelobten Klassiker EarthBound & EarthBound Beginnings werden Teil von Nintendo Switch Online. Dazu gab es ein Video, beide Titel noch einmal etwas zeigt.

Vorstellungs-Video

EarthBound Beginnings wurde für das NES veröffentlicht, EarthBound konnte mit besserer Grafik weitere Fans um sich sammeln und erschien für das Super Nintendo. Bei den Titeln handelt es sich um Rollenspiele mit rundenbasierenden Kämpfen, die auch als „Mother“ bekannt sind.

Beide Titel sind ab sofort im Nintendo Switch Online Service verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: