Earth Defense Force: World Brothers erscheint am 27. Mai

Wie D3 Publisherheute bekannt gegeben hat, wird Earth Defense Force: World Brothers am 27. Mai 2021 im Westen erscheinen. In Japan ist der Titel bereits im vergangenen Jahr für PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen. Zum westlichen Release gesellt sich nun noch eine PC-Version (via Steam) dazu. Zunächst soll die Veröffentlichung bei uns nur digital statt finden.

Bei Earth Defense Force: World Brothers handelt es sich um einen Ableger der Earth Defense Force Reihe. Mit dem Spin-Off will man aber ein paar Eigenheiten etableiren. Unter anderem wird das Spiel komplett auf Voxel-Basis entwickelt. Mehr zum Spiel verrät der Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: