EA: Vorerst keine HD Remakes!

HD-Remakes sind heutzutage ein fester Bestandteil des Spiele-Angebotes, sodass man davon ausgehen kann, dass viele große Publisher an Remakes arbeiten. Electronic Arts gab nun aber bekannt, dass es in naher Zukunft keinerlei HD-Remakes geben wird:

„Für mich ist es, als wären einem die Ideen ausgegangen. Wir haben so viele große Marken und ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wo wir die Zeit für Remakes hernehmen sollten. Wir schauen eher nach vorne und wollen Dinge voranbringen“, so Moore. „Viele Firmen möchten mit Remakes den Umsatz oben halten.Die Produktion billiger. Man nimmt eine bestehende Marke, die man recycelt und das kann großartig sein. Aber wir wollen das nicht. Ich glaube nicht, dass das zu unserer bisherigen Unternehmenskultur passt.“

Daher fällt auch auf die bereits spekulierte Mass Effect Trilogie ins Wasser, obwohl BioWare andeutete, dass etwas ähnliches entwickelt werden könnte. Wir dürfen gespannt bleiben!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: