Dying Light

Dying Light – Nur noch für Next-Gen ?

Der Horror Titel Dying Light soll dieses Jahr für die XBox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und die XBox One erscheinen. Ach nein, nun soll er nicht mehr für die PlayStation 3 und die XBox 360 erscheinen.

Aber mal ganz von vorne, denn alles könnte wieder nur ein Gerücht sein. Angeblich sollen die Entwickler von Techland sich dazu entschieden haben, die aktuelle Generation von Sony und Microsoft nicht mehr mit Dying Light zu beglücken. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sich voll und ganz auf die Next-Generation beider Unternehmen zu konzentrieren.

Doch auch wenn diese Meldung noch nicht bestätigt wurde, gibt es eine andere interessante Info zu Dying Light. Wie wir vor einigen Tagen berichteten, war die Rede von einer Verschiebung auf das Folgejahr. Dem Gerücht wurde nun widersprochen und der Termin für Dying Light bleibt weiterhin für das Jahr 2014 bestehen.

Juhu, bald dürfen wir uns gruseln. 🙂

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: