DVD & Blu-ray Fassung von Dragon Ball Super: Broly ab Dezember im Handel

Wie KAZÉ bekannt gegeben hat, wird Dragon Ball Super: Broly ab dem 05. Dezember 2019 im deutschen Handel auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Neben einer Standard-Variante wird es auch eine Limited-Edition des Filmes geben. Wie von KAZÉ gewohnt, steht neben der deutschen auch die japanische Sprachfassung parat. Die normale Version auf DVD wird mit 19,95 Euro, auf Blu-ray mit 26,95 Euro angegeben. Die Limited-Edition, die den Film auf Blu-ray und DVD enthält und weitere, bisher nicht genannte Extrasenthält, soll 34,95 Euro kosten. Zuvor könnt ihr den FIlm am 30. Juni 2019 übrigens noch einmal im Kino sehen. Gezeigt wird dabei die lokalisierte Fassung mit u.a. Tommy Morgenstern (Son-Goku), Oliver Siebeck (Vegeta) und Claudia Urbschat-Mingues (Bulma).

Im neusten Kinoabenteuer aus dem Dragon Ball -Universum bekommen es Son Goku und Vegeta erneut mit ihrem alten Widersacher Freezer zu tun. Doch dieser ist nicht allein, sondern wird von dem verschollen geglaubten Saiyajin Broly begleitet. Dieser wurde von den Saiyajin einst zusammen mit seinem Vater Paragus ins Exil verbannt und will sich nun an den letzten Überlebenden des stolzen Kriegervolks rächen …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: