Overwatch

Drei neue Arenen für Overwatch

Ein brandneues Event für Overwatch steht passend zum einjährigen Jubiläum an, wie Blizzard nun ankündigte. Ebenfalls soll eine Game of the Year-Edition erscheinen, zu der sich aber bisher nicht im Detail geäußert wurde.

Neue Inhalte wird es wie gewohnt passend zum Event geben. Ganze drei neue Arena-Maps sollen hinzugefügt werden, die ihr ab dem 23. Mai spielen könnt. Bisher gibt es nur eine Karte Antarktis. welche Karten es sein werden, wurde bisher nicht enthüllt. Gerüchten zufolge wird es sich aber um Karten handeln, die in der Nähe von Templ von Anubis, Eichenwalde und Dorado liegen. Wir dürfen gespannt bleiben!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: