Drawn to Death im April gratis für PS+

Bis Sony das volle PlayStation+ LineUp des kommenden Monats bekannt gibt, dürfte es noch ein paar Tage hin sein. Nun wurde aber bereits ein erster Gratis-Titel für April bekannt gegeben: dabei handelt es sich um Drawn to Death vom Twisted Metal Erfinder David Jaffe, welcher bereits seit einigen Jahren in Entwicklung ist und erstmals im Zuge der PlayStation Experience 2014 angekündigt wurde.

Drawn to Death wird somit ab dem 4. April 2017 gratis für alle Mitglieder von PlayStation+ erhältlich sein. Wer von dem Spiel noch nichts gehört hat, kann sich noch einmal den Trailer angucken. Die anderen Gratis-Spiele für April dürften wie gehabt Ende des aktuellen Monats bekannt gegeben werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: