Dragon’s Dogma – Website zum zehnten Jubiläum eröffnet

Dragon’s Dogma feiert in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum. Auch wenn das Rollenspiel von Capcom finanziell nicht allzu erfolgreich war, so hat sich über die Jahre doch ein regelrechter Kult um das Spiel von Director Hideaki Itsuno entwickelt. Und nicht erst seit gestern fragen sich viele Fans: kommt da nochmal was? Gerüchte in die Richtung halten sich zumindest hartnäckig. Und so ganz ist die marke ja ohnehin nicht aus der Öffentlichkeit verschwunden, nicht zuletzt Dank des von Netflix produzierten Anime.

Bisher gibt sich Capcom aber noch wortkarg bezüglich eines neuen Spieles zur Reihe. Zumindest hat man das ubiläum aber nicht vergessen und passend zum zehnten Geburtstag eine Website eröffnet. Auf dieser findet sich unter anderem ein Dankeswort von Itsuno. Ob da noch mehr kommen wird?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: