Dragon Star Varnir bringt neuen Trailer mit

Reef Entertainment hat den Release für das JRPGs Dragon Star Varnir für die PlayStation 4 auf Sommer benannt. Um genau zu sein, dürfen wir uns schon auf die kommende Woche freuen. Am 14. Juni ist Europa an der Reihe, nachdem die USA bereits am 11. Juni ins Abenteuer starten darf. Um der nahenden Veröffentlichung weiter Gewicht zu geben, gibt es un wieder einen neuen Trailer, der mehr zum Spiel verrät.

In einer Welt, in der Hexen dazu verflucht wurden, Drachen zu gebären, macht sich ein Mann auf, diese Hexen zu jagen, um im Laufe seines Abenteuers heraus zu finden, dass sein Schicksal mit dem seiner Feinde verwoben zu sein scheint. Der Spieler kämpft gegen die Drachen in spannenden rundenbasierten, Mid-Air Kampfschauplätzen. Ihn stehen dafür eine Reihe verschiedener Fähigkeiten zur Verfügung. Das Schicksal der Hexen liegt in der Hand des Spielers – soll er sie für Beute opfern oder retten? Die Entscheidungen des Spielers beeinflussen den Spielverlauf.

Über Dragon Star Varnir: Der Ritter Zephy ist Teil eines Ordens dessen Bestimmung es ist, Hexen zu jagen. Die Menschen sagen, sie seien dazu verflucht, Drachen zu gebären. Als Zephy bei einem dieser Aufträge fast zu Tode kommt, wird er von zwei Hexen gerettet und mithilfe von Drachenblut am Leben gehalten. Mit magischen Fähigkeiten ausgerüstet, entdeckt Zephy, dass sein Schicksal mit dem der Hexen übereinzustimmen scheint und schließt sich deren Kampf gegen das Imperium und den Hexenjägern an.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: