Dragon Quest XII: Flames of Fate angekündigt

Im Rahmen des vor wenigen Minuten abgehaltenen Live-Streams zum 25. Jubiläum der Dragon Quest Reihe wurde, neben vielen anderen Projekten, auch der zwölfte Hauptteil der Serie angekündigt. Dieser hört auf den Namen Dragon Quest XII: Flames of Fate. Leider gibt es aktuell nicht viel mehr als einen Teaser inklusive dem Logo zu sehen. Der beim Stream gegenwärtige Schöpfer von Dragon Quest, Yūji Horii, deutete allerdings einen Richtungswechsel an. Das Spiel solle sich an ein „erwachseneres Publikum“ richten und wesentlich düsterer als bisherige Teile sein. Auch soll man wohl die Möglichkeit haben Entscheidungen im Laufe des Spiels zu treffen. Darüber hinaus deutete Horii auch eine Änderung beim Kampfsystem an. Wie genau dies aussehen wird, wurde aber offen gelassen.

Wann und für welche Plattformen Dragon Quest XII: Flames of Fate ist nicht bekannt. Man strebe aber einen gleichzeitigen Release weltweit an.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: