Dragon Quest Builders – Switch Release eingegrenzt

Dragon Quest Builders möchte nach der PlayStation 4, im kommenden Jahr die Nintendo Switch erobern. Als grober Zeitraum wurde nun das Frühjahr des kommenden Jahres benannt.

Das hitverdächtige Fantasy-Spiel verbindet die kreative Freude am Bauen mit der kämpferischen Action eines Rollenspiels. Die Nintendo Switch-Version ermöglicht den Spielern im Free Build-Modus auf einer großen Säbelzahnkatze zu reiten. Diese erleichtert nicht nur die Fortbewegung, sondern kann auch spezielles Baumaterial für die Spieler gewinnen, indem sie Gegner besiegt.

Dragon Quest Builders, welches von Square Enix auf den Markt geworfen wird, startet wie bereits beschrieben im kommenden Frühjahr 2018 seinen Eroberungszug auf der Nintendo Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: