Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot – Rollenspiel-Mechaniken im Trailer

Bis zur Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Kakarot, welches derzeit in Zusammenarbeit von Bandai Namco und CyberConnect2 entwickelt wird, ist es zwar noch einige Wochen hin. Dennoch präsentieren uns die Offiziellen immer mehr Eindrücken und Impressionen zum Rollenspiel. Und zu eben dessen Mechaniken, wurde heute ein neues Video veröffentlicht, welches diverse Systeme näher vorstellt. Ob der Traum vieler Fans, endlich ein vollwertiges Rollenspiel im Dragon Ball Universum, mit Dragon Ball Z: Kakarot wohl wahr wird? Das erfahren wir spätestens ab dem 17. Januar 2020. Dann erscheint das Spiel nämlich für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: