Dragon Ball: The Breakers zeigt neue Inhalte auf der Tokyo Games Show

Der Publisher Bandai Namco Europe kündigte auf der Tokyo Games Show neue Inhalte zu Dragon Ball: The Breakers an. Unter anderem wird der Antagonist Majin Buu als Raider verfügbar sein. Außerdem wurde ein offener Betatest, welcher vom 22. September 2022 bis zum 25. September 2022 stattfindet, angekündigt.

Trailer zu Dragon Ball: The Breakers

Majin Buus charakteristische Fähigkeit erlaubt es ihm, sich in seine mächtigeren Formen zu entwickeln, indem er Überlebende in Süßigkeiten verwandelt und sie aufisst. Sobald er sich zu seiner finalen Form entwickelt hat, wird das gesamte verbleibende Team der Überlebenden in seinen Körper absorbiert, wodurch sich die Karte des Spiels verändert. Sobald sie verschluckt sind, müssen sie kämpfen, um zu entkommen.

Die Reihen der Überlebenden werden ebenfalls erweitert: Denjenigen, die in den Zeitsäumen verloren gegangen sind, wird sich ein neuer Charakter anschließen: Der Farmer bringt die Fähigkeit mit, den Boden umzugraben und dabei, mit etwas Glück, Gegenstände zu erhalten.

Vom 22. September bis zum 25. September findet auf allen Plattformen ein offener Betatest statt. Spielerinnen und Spieler können sich registrieren, um an dieser neuen Gelegenheit teilzunehmen, das Spiel zu testen. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, erhalten alle, die and dem offenen Bettest teilgenommen haben und das Spiel auf derselben Plattform und mit demselben Konto kaufen, einen exklusiven Gegenstand im Spiel, den der vom Charakter getragen werden kann: den Oolong-Schlüsselanhänger.

Darüber hinaus wird Dragon Ball: The Breakers mit Xenoverse 2 verknüpft, so dass Belohnungen in Dragon Ball Xenoverse 2 auf der Grundlage bestimmter Spielleistungen in The Breakers vergeben werden. Nach der Veröffentlichung des Spiels wird es ein Update geben, bei dem die Spielerinnen und Spieler auf der Grundlage ihrer Leistungen in Dragon Ball Xenovers 2 (Review zum Spiel) ebenfalls Belohnungen im Spiel erhalten.

Dragon Ball: The Breakers wird am 14. Oktober 2022 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erhältlich sein. Der Titel wird auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielbar sein. Der kommende Serienteil hat eine Altersfreigabe von 12 Jahren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: