Dragon Age: Inquisition – Endgültig letzter Story-DLC veröffentlicht

Wie bereits von Entwickler BioWare angekündigt ist nun der letzte Story-DLC zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition erschienen. Dieser trägt den französisch klingenden Namen Trespasser und ist als Download für den Preis von 14,99 € für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältich, für die Last-Gen Konsolen wird der abschließende DLC nicht veröffentlicht.

Trespasser ist der letzte DLC für Dragon Age: Inquisition und spielt zeitlich rund zwei Jahre nach der eigentlichen Hauptstory des Spiels. Zum Inhalt des DLCs ist bisher noch nicht sonderlich viel bekannt, außer dass der Spieler erneut auf eine Bedrohung trifft, die der Inquisition sehr gefährlich werden könnte.

Ob dies generell der letzte DLC zu Dragon Age: Inquisition sein wird oder ob noch Erweiterungen wie beispielsweise neue Items erscheinen werden, ist derzeit noch unklar. Einen passenden Trailer zu Trespasser haben wir natürlich auch für euch vorbereite.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: