Dragon Age 4 könnte Berichten zufolge 2023 erscheinen

Die Entwicklung von Dragon Age 4 liegt angeblich im Zeitplan für eine mögliche Veröffentlichung im Jahr 2023. Das sagt der VentureBeat-Journalist Jeff Grubb, der in der letzten Folge der Giant Bomb-Premiumsendung GrubbSnax ein inoffizielles Update zum Spiel von BioWare gab.  Basierend auf Grubbs Quellen wird Dragon Age 4 wahrscheinlich frühestens in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen.

„Es ist noch mindestens 18 Monate von heute entfernt, also nicht Anfang 2023, vielleicht Ende 2023, vielleicht. Das scheint der früheste Zeitpunkt zu sein, an dem man es erwarten kann“, sagte er. Grubb behauptete auch, dass es keine Pläne für eine remasterte Dragon Age-Trilogie ähnlich der Mass Effect Legendary Edition gibt.

Er sagte, dass dies zum Teil daran liegt, dass die Dragon Age-Spiele nicht so zusammenhängend sind wie die Mass Effect-Trilogie im Sinne einer vollständigen Geschichte und außerdem mit unterschiedlichen Engines entwickelt wurden, was bedeutet, dass eine Aktualisierung mehr Arbeit bedeuten würde.

Dragon Age 4 wird für PlayStation 5, Xbox Series X/S sowie PC erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: